Über meine Person

Mein Name ist Sabrina Baksa. Geboren und aufgewachsen im schönen Berner Oberland, lebe ich seit 2006 im Kanton Aargau, seit 2018  bin ich im sonnigen Mettauertal verwurzelt.

Man soll bekanntlich das tun, was man am besten kann und wonach man strebt. Dazu berufen gefühlt, meinen Erfahrungsschatz und Business Esprit erfrischend, allem voran unBÜROkratisch an die Frau, Mann resp. Firma zu bringen, habe ich im 2021 kurzerhand meine eigene Firma ins Leben gerufen und somit mein berufliches Traumprojekt verwirklicht.

Mit all seinen vielfältigen Facetten eines Firmenaufbaus, hat sich meine KMU in der Zwischenzeit im hart umkämpften Markt etablieren dürfen.

Time is running

Seit nunmehr 17 Jahren bin ich erfolgreich in der kaufmännischen Landschaft unterwegs. Ob als Alleinsekretärin, Team Assistentin, Sachbearbeiterin, Produkt Managerin oder Inside Sales - bei jeder Anstellung wurde ich gefördert sowie gefordert, konnte Ziele verfolgen, mich einbringen sowie meinen Erfahrungsrucksack füllen.

Auch die Branchensektoren meiner beruflichen Laufbahn könnten unterschiedlicher nicht sein. Diese bewegen sich vom ansprechenden Luxusgütersegment über die IT Security Welt, der Treuhandbranche bis hin zum Bauwesen. Ich konnte mir vielerorts Ein- und Weitblick verschaffen sowie meinen Horizont erweitern. Ich freue mich auf alles Neue mit Ausblick auf tolle, bereichernde Begegnungen. 

Seit Herbst 2021 halte ich u.a.. auch erfüllende Mandate im IV-Assistenzbereich und als Seniorenbetreuerin inne, welche ich als Herzensangelegenheit erachte. Durch meine erlangte Ausbildung als Pflegehelferin strecke ich die Fühler weiter aus und fokussiere mich, mein Dienstleistungsportfolio dahingehend zu erweitern. Der Weg ist ja bekanntlich das Ziel!

Hard Skills

  • Pflegehelferin mit Diplom (Erfahrung als IV-Assistenz und Seniorenbetreuerin)

  • Zertifizierter Lehrgang zur
    Office Managerin

  • Weiterbildung zur Sachbearbeiterin Rechnungswesen VSK

  • Detailhandelsspezialistin mit eidg. Fachausweis

  • Ausbildung zur Detailhandelsfachfrau

  • Profundes Fachwissen im Verkaufsinnendienst A-Z

  • Langjährige Erfahrung im Sekretariatsumfeld

  • Drehscheibe auf Geschäftsleitungs-assistenzebene

  • Stilsicher in anspruchsvoller Korrespondenz

  • Sprachkenntnisse in Englisch (B1-B2)

  • Solide MS-Office Kenntnisse
    (ECDL Abschluss)

Soft Skills

  • Hervorragendes Kommunikationsvermögen

  • Sicheres und gewinnendes Auftreten

  • Verantwortungsbewusstsein

  • Exzellente Umgangsformen

  • Organisationstalent & Planungsstärke

  • Engagement & (Eigen)Motivation

  • Stressresistenz & Belastbarkeit

  • Einfühlungsvermögen & Empathie

  • Selbstreflexion

  • Diskretion

Das macht mich aus

Als erfrischende, empathische und repräsentative Powerfrau stehen bei mir hohes Verantwortungsbewusstsein, starker Teamspirit gepaart mit unternehmerischer Denkweise im Fokus.  Als fundierte Drehscheibe stelle ich mein vernetztes Denken und hohe Einsatzbereitschaft tagtäglich unter Beweis. Ich arbeite sehr selbstständig, strukturiert und lösungsorientiert.  Meine wissbegierige Persönlichkeit lässt mich zu Höchstleistungen anspornen.

Last but not least;
Loyalität, Engagement, Belastbarkeit zeichnen mich aus - ich handle stets im Sinne des Auftraggebers. 



"Mein Beruf ist meine Leidenschaft, ich gehe darin auf.
Mit Herzblut, Engagement und voller Überzeugung
agiere ich als Ihre Dienstleisterin."